Was Teilnehmer sagen

Erfahrungsberichte

zum

Faszien & Dankbarkeitsfokus

Zweig.JPG
 
Screen+Shot+2018-10-14+at+02.30.25.JPG

Vero, 2018 & 2019.

“Sehr angenehme zur Entspannung animierende Atmosphäre, sehr geschmackvolle Räumlichkeiten, einfühlsame und sehr herzliche Lehrerin, die wertvolle Gedanken zu Achtsamkeit und Meditation in die Stunden einfließen lässt und dazu einen wärmenden Tee – eine Insel im Alltag, in der man sich Stunde für Stunde ein bisschen näher kommt, absolutes Wohlfühl-Gefühl, sehr empfehlenswert!”

“Juli kenne ich bereits einige Jahre über die Hochzeitsfotografie und war gern bei ihr im Yin Yoga. Mir gefällt ihr Spirit sehr gut, denn wenn ich etwas mache, mag ich es gern authentisch.”

Screen+Shot+2018-10-14+at+02.27.17.JPG

Nora, 2019.

“Danke Dir, dass Du das möglich machst,
und Woche für Woche diesen schönen Raum erschaffst! <3”

“Ich dacht ja, dass (Yin Yoga) geil ist, aber dass es so geil ist…”

Screen+Shot+2018-10-14+at+02.26.52.JPG

Jochen, 2019.

“Danke, dass du so eine tolle Lehrerin bist! Macht jede Woche Spaß und bringt totale Entspannung.”

Screen+Shot+2018-10-14+at+02.27.08.JPG

Oliver, 2019.

“Julia, ich bin dir so dankbar, ich hab die letzten Tage endlich wieder fast normal geschlafen, meine Hüfte ist wieder viel offener! Es ist unfassbar (..)”

Screen+Shot+2018-10-14+at+02.26.58.JPG

Barbara, 2019.

“Danke liebe Juli, dass Dein Yoga mir das Genießen wieder nahe gebracht hat…”


Zweig.JPG