Yin, Art and Intuition - Was davon ist jetzt Fotografie, (Yin) Yoga/ Meditation und was Slow Living?

57348053_2360713530871854_9008100149901131776_n.jpg

Yin, Art & intuition



Yin = Yin Yoga allgemein und alles was #yinyoga #meditation #innenschau #faszien #gewebeundgelenke #beziehungzumeinemkörper #anatomiewissen #innereswissen #eneergielehre #vedantaundtcmlehren mit sich bringen - im Kontext meiner Retreats äußert sich das so:
www.thelightwithin.de/retreats



Art = Fotografie und alles außen sichtbare, das aber einen tieferen Kern und Sinn und Sinnhaftigkeit hat und sich äußerlich schön und ästhetisch ausdrückt und immer mir hilft Alltag immer wieder zu überprüfen, ob ich noch das tue was ich wirklich tun wollte oder den Faden verloren habe und mit Morgen- und Abendritualen mir Klarheit und innere Ruhe verschaffe - im Kontext meiner Retreats äußert sich das so:
www.thelightwithin.de/retreats


Intuition = Ressourcen, die ich über die Jahre gesammelt habe und mich meiner Intuition/ dem was ich wirklich brauche und vor allem WANN ich was brauche näher gebracht haben, und mir als Selbständige erlauben langsam zu machen und kein schlechtes Gewissen dabei zu haben, und ebenso in aktiven Phasen mich nicht unter Verdacht der Überarbeitung zu haben, sondern die Aktivität und Inspiration zu genießen und jeden Tag zu wissen was mir wann nützt, sodass ich mir selbst treu bleibe und dabei mein Hirn sich entspannen kann… - bei den Retreats gibt‘s das Ganze in praktischer umsetzbarer Form:
www.thelightwithin.de/retreats

"DO YOGA IN ORDER TO KNOW WHAT TO DO
WHEN YOU'RE NOT DOING YOGA." 

- Rod Styker.


Fotocredit: ebenfalls Danke an Casa Cook Kos.

www.thelightwithin.de/yin